• Ich bin Oliver Hanke

    Ich bin Oliver Hanke

    Eventkoch und Caterer

Über mich

Seit 13 Jahren Mietkoch aus Leidenschaft

Von Kindheit an stand ich entweder auf dem Fussballplatz oder vor dem Herd. So lag es nah: entweder Profi-Fussballer oder Profi-Koch. Schnell wurde mir klar, dass meine Zukunft in der Küche liegt. Also absolvierte ich meine Kochlehre und kochte mich jahrelang durch Gemeinschafts-Betriebe, Altenheime, Wellness-Oasen und Restaurants. Durch meine Leidenschaft und dem Drang nach Neuem wuchs in mir immer mehr der Wunsch, mich selbständig zu machen und im Rahmen eines Mietkochs Catering-Unternehmens meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Gesagt, getan: 2006 gründete ich mein Unternehmen und beliefere und bekoche seitdem zahlreiche zufriedene Kunden für Firmenfeiern und Jubiläen oder Großveranstaltungen wie Messen und Sportevents. Meine größte Freude ist es jedoch, in direktem Kontakt zu meinen Kunden “in Aktion” zu treten… Viele private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Junggesellenabschiede oder einfach nur nette Abende mit Freunden habe ich schon zu einem kulinarischen Erlebnis werden lassen. Die positiven Feedbacks der Gäste und auch der Gastgeber sind für mich jedes Mal der schönste Dank.

Die Meinungen meiner Kunden

Ich finde, dass nichts mehr über ein Unternehmen aussagt als die Meinung seiner Kunden. Darum finden Sie hier die Links zu den aktuellen
Kundenmeinungen und allen bisherigen Referenzen.

Überzeugen Sie sich selbst
Referenzen | Kundenmeinungen

Sie möchten mich buchen?